PAIN - Dirty Woman

Nach dem Debakel gestern Abend muss bei mir jetzt musikalisch ein wenig der Dampf raus, weshalb ich den Schönwettersong des Alkaline Trios nicht so einfach oben stehen lassen kann. Vorhang auf deshalb für das PAIN-Peterle, (in dem Zusammenhang: weshalb ist eigentlich die Single "Follow Me" nicht der offizielle Twitter-Song geworden?) dessen neues Album "You Only Live Twice" Anfang Juni rauskommt. "Dirty Woman" gibt es übrigens hier kostenlos zum Download.



P.S.
Der Drummer in dem Video erinnert mich stimmungsmäßig ziemlich genau an mich, so ab der 20. Spielminute im Champions League-Halbfinale gestern.

P.P.S.
An den Kollegen, dem ich den Song gestern vorgespielt habe:
Die Textstelle lautet "She tricks you with her smile", NICHT "She drinks you with a smile".
Was Leute für schmutzige Gehörgänge haben...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2