Auf die Ohren X - kostenlose MP3s im Oktober

Millencolin - Ray

Die erste Single aus "Kingwood", der (noch) aktuellen CD der schwedischen Punkband. Schweden verbindet man nun nicht wirklich direkt mit Punkrock, aber Millencolin muss man kennen - und dann ganz doll lieb haben.

Me First And The Gimme Gimmes - Goodbye Earl

Die Coversong-Cowboys reiten in den Sonnenuntergang, yeehaaa!
Me First And The Gimme Gimmes drehen auf ihrem neuen Album den good'ole American Country durch den Fleischwolf. Wer es nicht wiedererkennen sollte: das Original stammt von den Dixie Chicks.

Kamelot - Center Of The Universe

Und zum Schluss Epic Melodic Progressive Power Metal. Oder anders gesagt: Amis mit Kultur (die Texte sind inspiriert von Goethes Faust), Klavier und ordentlich Druck in der Rhythmus-Sektion. Bevor Fragen kommen: ja, die Dateiendung "mpga" lässt sich problemlos in "mp3" ändern und nein, ich weiß nicht, weshalb der Song den Tag "FürDirk" führt.

Kommentare

  1. Achja, MILLENCOLIN und die GIMME GIMMES. Wie lang hab ich die schon nicht mehr gehört! Wird Zeit, die alten Sachen mal wieder hervorzukramen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2