Es wird doch Zeit, dass der Freddie nochmal zurückkommt und ein paar Leuten in den Hintern tritt

Ich gucke ja prinzipiell nie auf die Charts. Aber: wenn das hier nächste Woche vor Meat Loaf oder My Chemical Romance landen sollte, kriege ich einen Schreikrampf. Alleine schon wegen der Nr. 16, die mich wirklich nochmal ernsthaft darüber nachdenken lässt, meine "Blackout"-LP zu verbrennen.

Kommentare

  1. Obwohl da ja sogar ein paar gute Songs dabei sind ("The Road To Hell", "Eye Of The Tiger", "Hold The Line", "The Final Countdown").

    Aber der Rest ist natürlich völlig indiskutabel. Btw, who the f*** is Michael Kleitman? Hab' ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau die Songs, die ich auch ausgewählt hätte.

    Was Michael Kleitman anbelangt: lies das hier und du verlierst das Vertrauen in die Bewertungskontrollen bei Amazon.

    AntwortenLöschen
  3. ...und das wird passieren.
    Garantiert...
    Futter für die Masse :-/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte