Das in einem Satz zusammengefasste Tageshighlight plus Suchmaschinenstichwörter (IV)

"Nachdem ich bei meinem Stammthailänder an der scharf-sauren Suppe Tom Kha Gai mit Kokosmilch Geschmack gefunden hatte, verwunderte es mich schon, dass die Mexican Southwest©-Sauce auf meinem Subway©-Sandwich mir anscheinend für fast drei Tage alle Geschmacksknospen auf der Zunge lahmgelegt hat"

Lotto Superjackpot Zahlen hier

Kommentare

  1. Die Zahlen wollte ich auch schon immer mal tippen, aber ich hab zu viel Angst, dass danach komische Sachen passieren. ;)

    AntwortenLöschen
  2. zu viel LOST geschaut? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich verspreche: wenn die Zahlen gewinnen sollten, halte ich mich von Flugzeugen fern ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2