Das in einem Satz zusammengefasste Tageshighlight plus Suchmaschinenstichwörter (V)

Seit wenigen Minuten weiß ich, dass ich trotz des schamlosen Einsatzes von 2,50 Euro (in Worten: zwei Euro fuffzig) den Lotto-Jackpot nicht geknackt habe.

World Of Warcraft Ork Nacktpatch

Kommentare

  1. Super, und ich stelle gerade fest, dass ich wohl irgendwas falsch gemacht haben muss beim online-Lottospiel, denn meine Lose hat er irgendwie nicht gezählt... Ich habe also kein Lotto gespielt. Das ist insofern ärgerlich, dass ich immer grundsätzlich hohe Zahlen spiele und letzte Woche lauter hohe Zahlen gezogen worden sind!! Typisch.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dich also tatsächlich zu einem Feld entschlossen ... der Lottoschein, den ich mir am Mittwoch besorgte, und den ich mir fest vorgenommen hatte, bei der Lottostation abzugeben, er schlummert noch in meiner Handtasche ... ich habe also kein Lotto gespielt und mich auch nicht in die 23% Quote eingereiht, die die Ziehung der Lottozahlen sich reinzog ... die Wahrscheinlichkeit auf der Straße von einem LKW umgesummst zu werden, ist übrigens größer, als die, den Jackpot zu knacken ...

    AntwortenLöschen
  3. Solange auf dem nicht abgegebenen Schein nicht genau die gezogenen Lottzahlen stehen, ist ja noch alles in Ordnung...

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch, frau awa. Durch die Nichtabgabe des Lotteriescheines hast du ja Gewinn in Höhe der eingesparten Summe gemacht.

    Ich bin ja ein Geizhals vor dem Herrn und wundere mich, weshalb der Spiegel meint, der Gewinner hätte "nur" 9,50 Euro in den Schein investiert. Wäre mir viel, viel zu viel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das erste Mal in meinem Leben Lotto gespielt und hatte sogar drei 3er (in sechs Feldern). Ich glaub ein 6er wäre auch nicht viel unwahrscheinlicher gewesen ;-)

    Aber man soll ja nicht kleinlich sein und somit freue ich mich über meinen kleinen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  6. auf dem Schein ist irgendwie nur ein einziges Kreuzchen gelandet ... wenn ini also ein Geizhals vor dem Herrn ist, bin ich dann ein Faulhals? Über den Gewinn freue ich mich tatsächlich ... dafür kaufe ich umgehend einen Granatsplitter und bin´s zufrieden ...

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerade festgestellt, dass meine drei 3er doch nur einer waren. Die anderen beiden waren mit Zusatzzahl.

    Was lassen die da auch Anfänger mitspielen!? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast trotz erheblicher Überqualifizierung ZweiEuroFuffzisch zum tippen ? *erstaunt!*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte