Positive Gedanken

Ich habe mich in der Blogger-Tipp-Liga auf den zweiten Platz vorgekämpft.

Es ist ganz normal, dass man sich bei diesem Wetter eine zünftige Erkältung zuzieht. Schlimmer wäre es, wenn ich krank und draußen tolles Wetter wäre.

Mit ein bisschen Glück kommt heute mein "Knappe" genannter VW Passat aus der Reparatur. Die Rechnung wird diesmal ganz sicher nicht so teuer ausfallen wie letztes Mal.

Schon toll, wie die Schalker gestern im Pokalspiel gegen Köln einen 0:2 Rückstand aufgeholt haben.
Da kann man nicht auch noch verlangen, dass Halil Altintop kurz nach Beginn der Verlängerung den Ball mit dem Kopf freistehend in das leere Tor bugsiert.
Immerhin ist so eine 2:4-Niederlage nicht so peinlich wie das 0:6 damals in Frankfurt.
Jetzt wächst die Truppe noch mehr zusammen und konzentriert sich auf die Meisterschaft.


Ich leg mich besser hin, bevor ich mich noch Halluzinationen bekomme...

Kommentare

  1. So ists richtig, immer positiv denken :-)

    Schalke oh mein Schalke.... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Na das wird schon wieder... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jo, auch von mir: alles Gute.

    Und immer daran denken: es könnte immer NOCH schlimmer kommen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja: und Gratulation zum 2. Platz in der Blogger-Liga! Aber ich bin Dir auf den Fersen ... Platz 5 mit nur 10 Punkten Rückstand. Mit einem Spieltagstipp weniger, möchte ich hinzufügen! *g*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2