Ü! Übernehmen Sie!

Eine bedenkliche Entwicklung: Ü-Man hat sich irgendwie bei den BOBs, den "Best of Blog Awards" eingeschlichen. Genaueres gibt es hier.

Die von mir empfohlene Vorgehensweise: nicht groß drüber nachdenken, sondern einfach für Ü-Man abstimmen und/oder ermutigende Kommentare hinterlassen. Danke sehr.

Kommentare

  1. Cool! Glückwunsch. Ich kapier ehrlich gesagt nicht richtig, wie man dafür stimmen kann. Einfach unten die Kästchen markieren? Das kann man doch beliebig oft machen... Die Seite find ich doof. Aber dass Ü-Man dabei ist, ist natürlich super!

    AntwortenLöschen
  2. Bin selbst überrascht und habe keine Ahnung, wer mich nominiert hat.
    Das Prozedere verstehe ich auch nicht so ganz. Wahrscheinlich ist Ü-Man eher in die Kategorie Blogwurst einzuorden, denn:

    Schräg, abgedreht, daneben. Hier wird ein Blog ausgezeichnet das uns erheitert, verstört oder einfach nur ein ausgefallenes Thema hat. Weblogs, die sich in dieser Kategorie eintragen, müssen wirklich "anders" sein.

    Wenn Ü-Man schon nicht erheitert, will er doch wenigstens verstören.

    AntwortenLöschen
  3. hier einen idde wie du deinen " Ü " umgehen kannst!
    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/26595263

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte