IniRadio #20: Slade - Rock'n'Roll Preacher (edit version)

Es ist Sonntag, ich bin gerade nostalgisch drauf und präsentiere deshalb die alten Recken von Slade. Deren Liveplatte "Slade on Stage" aus dem Jahre 1982 hatte noch richtig Pfeffer im Arsch und war mein erstes Hardrock-Album. War'n das noch Zeiten.



Kommentare

  1. '82 soso.
    Der Saarländer soll mal bitte ein aktuelles Foto publizieren, damit das altrockende Publikum den Stand des Pfeffergehalts in Augenschein nehmen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der jetzige Pfeffergehalt von Slade lässt sich nur als Negativwert angeben und wird eigentlich nur noch vom Optikwert unterboten:

    Slade 2008

    Da stockt sogar den Redakteuren der RTL Chartshow der Atem...

    Aber 1982 waren die wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte