Zum 888. Posting: Das Wort zum Sonntag

Superheld + Katze + zustimmungserregend wohlige Worte.
Das müsste jetzt eigentlich alle Blogger ansprechen und mir ein paar Hits bescheren.


via Hendrik

Sicherheitshalber obendrauf noch Superheld + TV-Held + Katze + Gaming + Geek-Memorabilia:




Zum Trailer geht es hier.

Kommentare

  1. *Grins*. Lustig ist ja auch der Hinweis auf der Website-zum-Film "This film contains depictions of tobacco consumption". Da sag noch einer, die Raucher in Deutschland hätten es schwer ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Gibt noch einen Clip, wo Hellboy bei irgendeiner Singcasting-Show auftritt. Der ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2