IniRadio #110: Alabama 3 - Woke Up This Morning (Chosen One Mix)

Kennt jeder, der weiß, welche TV-Serie ich letztes Wochenende gesehen habe. Mein Lieblingsverhörer bleibt übrigens "Woke up this morning, got a boom-boom in your eyes". Passt einfach besser in den Kontext.

Kommentare

  1. Und ich dachte ich wär der einzige Idiot der beim Sopranos-Theme 'boom-boom' hört. Also... ich meine, dass ich ein Idiot bin, der einzige. Also... ähm.... also... Nicht du. Also... hui. Fettnäpfchen ahoi. ;)

    Ehrlich gesagt würde ich das Lied scheiße finden, geht aber nicht, bei der tollen Serie.

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch nicht mein Musikstil, das gebe ich zu. Aber es hat was. Irgendwie.

    Was das "boom-boom" anbelangt: ich bin mir sicher, wir sind nicht die einzigen Idioten. Wer auch hier offiziell als Idiot geoutet werden möchte, möge einen Kommentar schreiben. Traut euch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2