TV Tipp: Firefly, heute, 22.10 Uhr, Super RTL



So ist es mit dem deutschen Fernsehprogramm; wühlt man sich durch den ganzen medialen Matsch, bleibt ab und an ein kleines Goldnugget im Sieb hängen. Für alle Space-Cowboys bringt Super RTL heute Abend um 22:10 Uhr tatsächlich die kultigste SciFi-Westernserie aller Zeiten in deutscher Erstausstrahlung. Wohlwissend, dass echte Kenner die Show bereits längst im Original im Regal stehen haben und alle paar Wochen ehrfürchtig die Staffelbox seufzend streicheln, zeigen die Verantwortlichen des Senders, der bereits "The Office" kaltblütig zu Geisterstadtsendezeit gezeigt hat, das Ganze natürlich so versteckt im Programm, als wäre eine Belohnung auf ihre Köpfe ausgesetzt. Will sagen: ab kommender Woche dümpelt die Serenity um 23:05 Uhr durchs deutsche Fernseh-All.

Wer eine von vielen Lobeshymnen (und es gibt eigentlich nur Lobeshymnen) lesen will, sei auf den Kollegen bullion verwiesen. Ich geh mal schnell beim Klang der Intromusik von einer zweiten Staffel träumen. Howdy.

Kommentare

  1. Oh yeah! Die TV-Ausstrahlung wäre nun total an mir vorbeigegangen, aber ich plane sowieso die nächste Sichtung auf Blu-ray durchzuführen... :D

    AntwortenLöschen
  2. manooooo
    nee dett kinofilmreil von vor ca 5 -6 jahren war der kult dagegen iss dett was ich gestern gesehen habe nur schwach
    mfg moussa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ein Super-Sendeplatz... Der wird der Serie hierzulande keine-Ahnung-wieviel-Jahre-nach-Erstausstrahlung bestimmt zu Erfolg verhelfen...

    Ich weiß ja nicht mal, wo SuperRTL auf meiner Sendeliste ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte