Vor - und Nachbereitungslektüre

Serienfans kennen das Problem: die neue Saison fängt an und man weiß nicht mehr, was am Ende der letzten Staffel passiert ist. Beziehungsweise nicht mehr so ganz im Detail.

Waren Barney und Robin nun zusammen? Ist Pam wirklich schwanger und wenn ja, von wem nochmal schnell? Muss man Heroes wirklich noch eine weitere Chance geben? Mit wem macht gerade Onkel Charlie rum? Sind die Simpsons noch gelb? Wo hat Dexter jetzt ein Kind her? Weshalb sind Penny und Wolowitz immer noch kein Paar?

Fragen über Fragen.
Sicherlich könnte man flugs alle Folgen nochmal schauen, aber der liebe Herrgott hat die Woche leider nur mit 7 Tagen bestückt und nicht an Serienjunkies gedacht.

Die Abhilfe?

Keine Ahnung, ich lese aber immer auf tvfanatic.com alle Zusammenfassungen und gönne mir im Anschluss auch noch die umfangreiche Zitatsammlung. Sehr hilfreich, wenn Mr. Duchovny in Californication mal wieder einen coolen Spruch weggenuschelt hat...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies