Frohe Ostern

Ich habe ja tatsächlich hier in diesem Blog ein eigenes Label für Ostern, deshalb hier der Vorbericht 2010, bevor ich euch alle bis kommenden Dienstag zum Puffreiseiersuchen entlasse.

Der österliche Einkauf war bereits gestern und ich kann nur sagen: Vegetarier fielen mir in Scharen vor die Räder, um mich am Betreten des Kassenbereichs zu stoppen, denn mein Einkaufswagen glich einem Hort von Tierleichen. Von so ziemlich jeder essbaren Sorte etwas, gerne auch als Paar, also nennt mich den Noah der Tiervertilgung! Zusätzlich versuche ich pünktlich zu Gründonnerstag den größten Salat zusammenzumischen, den je eine Schüssel gesehen hat. Ostereier sind reichlich vorhanden, die Kollegen aus der Geschmackrichtung Schokoladenpuffreis wurden geortet (wie gewohnt ganz unten im Regal) und umgehend beschlagnahmt.

Als Krönung habe ich mir vor ein paar Stunden eine wunderbare Zahnruine in die linke Kauleistenlandschaft gebaut, weshalb die rechtsseitige Gebisshälfte dieses Jahr zum Fest 100% Kauvergnügen erleben darf. Wer sein komplettes Gebiss zum Klappern bringen möchte, sollte die Seite sketchy bunnies besuchen, früher unter dem treffenderen Namen easterbunnieswillstealyoursoul.com bekannt. Wer sich danach noch den Osterhasen ins Haus wünscht, gehört zu den ganz Harten im Garten.

Frohe Ostern! Auch von den Muppets:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2