Dafür klaub ich Ohrenschmalz aus den Hörgängen von Riesenaffen

Da weine ich die meiste Zeit des Tages über die rund 65 verschwundenen Kommentare im charmanten US-Serien-Diskussionsthread, doch diese Meldung heitert mich auf:

Das Remake von Monkey Island 2 wird einen Audiokommentar enthalten. Mit diesen drei Herren:



Coming to your lauschers sometime in summer 2010...

Kommentare

  1. Noch merkwürdiger wird das ja, dass mein "Waaah"-Kommentar rechts unter "letzte 3 Kommentare" zu sehen ist, ebenso wie deine Antwort. Unter dem Artikel seh ich aber keinen der beiden.
    Ob die sich in einer parallelen Welt befinden? Wer oder was ist für so ein Kommentar die Konstante?

    AntwortenLöschen
  2. Ich ruf Desmond an. Oder Penny. Ach was, beide. Kann ja nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  3. Schon seltsam, dass das genau nach Drehschluss der finalen "Lost"-Staffel passiert. Hat "das Böse" am Ende etwa doch gewonnen?

    Mehr irdische Fehlersuche: Kann es vielleicht sein, dass GoogleBlogger nun automatisch eine "Paginierung" der Kommentare durchführt? (Also nach 100 Kommentare: "Nächste Seite"). Nur fehlt in deinem HTML-Rohgerüst/Template eventuell ein notwendiges Element? Ich kenne mich mit Blogger.com überhaupt nicht aus, daher dieses Raten ins Dunkle. Denn es ist schon seltsam, dass genau bei 100 (oder 101) ein Abbruch kommt.

    CAPTCHA: "dumb". WTF!? Achnee, "clumb" ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommentare sind nun wieder da, vielen Dank für die allseitige Anteilnahme.

    Übrigens: Monkey Island 2 SE wird einen Audiokommentar haben!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe noch nicht mal das Remake von Teil 1 gespielt. Geschweigedenn alle Episoden von Tales of Monkey Island. Ich brauch' mehr Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Harrr, das sind doch mal gute Nachrichten. Die klassischen Adventures sind immer noch die Besten. Kann mich mit dem 3D Monkey Island nicht wirklich anfreunden, zumal Guybrush in Tales of Monkey Island irgendwie idiotisch aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. @thwidra: das Remake bekommt man doch flott durch, wenn man sich noch an alle Rätsel erinnert. Was ich zugegebenermaßen nicht tue.

    @m@th3w: im neuen Remake hat Guybrush auch nicht mehr die blöde Frisur aus Secret of Monkey Island. Hussa!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee