Im April gab es keinen neuen Seriencheck. Der Grund: Ich wollte unbedingt noch die Starts von zwei neuen Shows mitnehmen, von denen ich mir sehr viel erwartet habe. Siehe - Achtung, Spannungsaufbau! - die letzten beiden Besprechungen.
TRIAL & ERROR (SEASON 1)
Im Namen des serienschauenden Volkes ergeht folgendes Urteil:
Die Show "Trial & Error" wird dazu verurteilt, von mehr Zuschauern gesehen zu werden. Denn sie war in ihren insgesamt 13 Episoden durchgehend lustig, teils herrlich doof und oft zum An-die-Stirn-klatschen albern. Das hohe Gericht wünscht eine Fortsetzung.
Gegen dieses Urteil ist das Rechtsmittel der Berufung nur dann zulässig, sobald der Antragsteller 13 Folgen der aktuellen Staffel "The Big Bang Theory" gesichtet und dabei durchgehend Lachanfälle bekommen hat.
Also nie.
Ätsch.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Einfach eine schön dusselige Law-Comedy, ohne dass der Humor primitiv unter der Gürtellinie herumturnen musste. Könnte in der Sa…
Ich schwöre, werter Herr More: Von mir hatte King Kong das Weinfass nicht.
AntwortenLöschenHerzlich
Ihr Erdge Schoss
Keine Sorge, werter Herr Schoss: das ist nur sein Halbschwippschwager Donkey Kong und der benutzt nur Fässer aus Balsaholz, die man sehr leicht mit Hämmern zertrümmern kann. Ist Teil eines Fetisches, zu dem auch starke Oberlippenbehaarung, Kanalentwässerung und kleine dicke italienische Männer gehören. Belasten Sie sich besser nicht damit.
AntwortenLöschen