Das PANINI-Orakel hat gesprochen

Basierend auf höchst wissenschaftlicher Methodik (bisher eingeklebte Bilder) hier nun die Vorhersage zur Fußball-WM in Südafrika. Wettpaten bitte jetzt Stift und Papier bereit halten.

SPIELER, DER EINE BESCHISSENE ENDRUNDE SPIELEN WIRD
(erste Dublette)
Emile Heskey (ENGLAND)

MANNSCHAFT, DIE ALLE HOFFNUNGEN ENTTÄUSCHEN WIRD
(2 Mann, 2 Dubletten!)
SCHWEIZ

ERHÖHTE VERLETZUNGSGEFAHR 
(beim Glattstreichen einen Knick ins Bild reingebügelt)
Sergio Ramos (SPANIEN)

MANNSCHAFTEN, DIE KEINEN STICH AUF DEM PLATZ KRIEGEN
(komplette Leere nach 20 Tütchen)
Frankreich, Südkorea, Griechenland, Australien, Deutschland (desch wird schwer, Jogi-Bär)

SPIELER, DER TOTAL VON DER ROLLE  SEIN WIRD
(herzhaft unrettbar schief eingepappt)
Danko Lazovic (SERBIEN)

TÄUSCHER UND TRICKSER 
(fast bei der falschen Mannschaft eingeklebt)
Alle von SLOWENIEN und SLOWAKEI

GESCHLOSSENE MANNSCHAFTSLEISTUNG 
(wenigstens das Mannschaftsbild)
GHANA

TITELFAVORIT  
(meiste Bilder bisher)
ALGERIEN
 (Zinedine Zidane-Comeback???)

Kommentare

  1. Um Himmelswillen, werter Herr More! Das hab ich befürchtet. Slowenien und Slowakei ist aber auch heikel ... Darüber hinaus: Hat Herr Kevin nun ein Klebeplätzchen oder nicht?

    Herzlich
    Ihr Wolfgünther Overnetzerath

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Slowenen und Slowakesen eine Chance haben wollen auf den Fußballthron, müssen sie sich vereinigen und als Westwalachei aufreten, sonst wird das nie was! Hab ich vom Sepp gehört, als er gerade erst kürzlich neben mir ausgetreten ist.

    Und nun durchatmen und tapfer sein: Kevin hat kein Plätzchen bekommen, sein Spielkamerad mit dem Wirrherumlaufsyndrom Manuel auch nicht. Von Marco M. aus Bremen, der angesichts der Nachricht bockig seine Kaba ins Entmüdungsbecken geworfen haben soll, will ich erst gar nicht anfangen. Das werden Zustände wie '94!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2