42 Mal ein- und ausgeschaltet

juliaL49 bekommt eins. bullion bekommt eins. Ich will auch eins und zwar das hier.

Die vielleicht weiseste aller Problemlösungsmöglichkeiten aus dem IT-Bereich. Dargebracht von den Spezialisten von IT Crowd. In Kombination mit der Antwort "42x" möglicherweise der Weg zum Sinn des Lebens. Wer will, möge dies nachprüfen und von seiner Erleuchtung und/oder irreparabel defekter Hardware berichten.

Berichten werde ich nun von dem Weg, dieses (und andere schnuffelige T-Shirts) sich durch einen Beitrag auf seinem Blog stilvoll zu erarbeiten. Einfach den Anbieter 3DSupply vollkommen zu Recht anpreisen und für seine Aktion loben.

Leute, ihr seid ganz tolle Menschen. 
Wenn ihr mir oben erwähntes T-Shirt schickt.

Weitere Bedingungen zur Teilnahme finden sich hier, also bitteschön gefälligst lesen. Damit die Jungs und Mädels von 3DSupply keinen unnützen Ärger haben, der sie von ihren wichtigen Aufgaben aufhält (wie z.B. kostenlose T-Shirts für Blogger einpacken und versenden).

Kommentare

  1. Hehe, das Motiv könnte sich zum beliebtesten mausern. Wobei es auch eins mit "42" gibt! (aber nicht so schick wie das von Roy)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016