Space-Tasten raus, Zockerprüfung!

Wer "Space Is Key" bis zum bitteren Ende durchspielt, besitzt in der Tat diesen selbstquälerischen Ehrgeiz, wie ihn nur Zocker haben. Und die Fähigkeit, hochnervige Begleitmusik auszuhalten. Das Prinzip: Spring mit dem Block durch gottgleiches Timing über Hindernisse.

Ich habe tatsächlich mit 908 Toden bestanden.

Kommentare

  1. 426.
    Samstag Morgen vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, Mitzocker!
    Ich werde jetzt nicht noch einen Versuch starten, um das unterbieten. Nein. Tue ich nicht. Ganz sicher nicht. Obwohl ich so um Level 13 viel habe liegen lassen.
    Aaaargh...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2