Amazon macht mich arm (Vol. 7)

Diesmal werde ich nur ein bisschen ärmer, weil es nur eine Blu-ray ist, aber der darauf befindliche Film hat mir sehr gut gefallen und stellt für den Preis einen absoluten Pflichtkauf dar. Spannend inszenierter Thriller um drei junge Mossad-Agenten, die 1965 als Mission einen ehemaligen KZ-Arzt in Ost-Berlin festnehmen und nach Israel transportieren sollen. Ein Einsatz, der die Beteiligten noch drei Jahrzehnte später verfolgt.



Edit:
Mmmh, der Preis wird falsch angezeigt. Aktuell zahlt man 7,99 Euro.
Edit:
Jetzt stimmt's.
Edit:
Mittlerweile bei 17,99 Euro. Preisfehler? Hoffentlich kommt kein Storno.

Kommentare

  1. Sagt mir garnix, klingt aber interessant. Werde ihn auf meine Lovefilm Liste aufnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich mir auch überlegt, aber da ich vor ein paar Tagen schon bei "Unknown Identity" zugegriffen habe (bei Liam Neeson in einem Actionfilm kann man nach "Taken" nur wenig falsch machen), habe ich mir den Film verkniffen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee