Die Stimmen zum 20. Spieltag

"Es war kalt, ich hatte keine Lust, die Bezahlung geht so und der Trainer ist ein ziemliches Weichei"
Srdjan Lakic

"Guten Tag, Herr Winterkorn: wann öffnet nochmal das nächste Transferfenster?"
Felix Magath

"Die Mannschaft hat Potenzial, sie steht in der Pflicht, es auch abzurufen. Wahrscheinlich muss ich einfach noch mehr auf sie einreden" 
Michael Skibbe

"War mir sowas von klar, dass die Hamburger gegen die Bayern nix reißen werden" 
jeder Schalke-Fan
"Schweinerei, hier is auch kalt!"
Pavel Pogrebnjak

Geklaut aus dem Facebook-Account des unfassbar kompetenzfreien WM-/EM-Tagebuchs.
Man beachte dazu in der rechten Spalte das einladende Seitenbanner zur allseligmachenden Fanwerdung auf Facebook.

Kommentare

  1. "Jeder Schalke-Fan" sollte sich bei den Hamburgern entschuldigen!

    AntwortenLöschen
  2. Streng betrachtet haben sie genauso ein Tor zuviel reingekriegt wie anno 2001. Insofern keine Entschuldigung, aber Respekt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee