Nur noch ein Jahr bis zur Weisheit

Heute ist schon wieder Geburtstag. Habe allerdings nichts Großartiges geplant. Lecker Essen, ein paar Blu-rays, Guthabenkarten für Xbox360 und PS3. Ich lass es gemächlich angehen, schlage keine großen Wellen, schließlich wandele ich ja schon 5 Jahre länger auf Erden als es dem heutigen Mitgeburtstagskind,  Heinrich Rudolf Hertz (siehe das Google Doodle zu dessen 155. Geburtstag) einst beschieden war..

Nächstes Jahr will ich aber endlich die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest kriegen!

Musik gibt's auch. Natürlich passend zum Thema Welle:
Devin Townsend - 7th Wave aus dem Album Ocean Machine: Biomech

Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir einen leckeren, filmreichen und auch gamesmäßig erfüllten Geburtstag. Lass dich schön feiern und nimmer dir nächtes Jahr die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest nicht so zu her(t)zen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal alles Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einmal pflanzt Du noch ein Apfelbäumchen ... und dann kommt der 21.Dezember ...

    alles Gute bis dahin!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Was für BluRays gibt's denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle für die Geburtstagswünsche!
    Als Blu-rays gab es übrigens Tucker & Dale vs Evil und den hier drin schon erwähnten The Debt. Zusätzlich einem Grabbeltisch für 2,99 Euro entrissen und hoffentlich spaßig: Alles Routine (Office Space) und "Hamlet 2" auf DVD.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016