Prometheus Full Trailer

Ich sitze hier in meinem feinsten Alien-Anzug und bin gespannt...



Am 8.6. startet der Film in den USA. Und ich stehe hoffentlich an eben jenem Tag pünktlich zur ersten Vorstellung an der Kasse meines US-Kinos und wedele aufgeregt mit Geldscheinen vorm Gesicht der Kinoangestellten. Abends dann der ultimative Kick: die Fußballeuropameisterschaft startet mit der Hammerpartie Polen gegen Griechenland.
Was für ein Tag!

Kommentare

  1. Gänsehaut! Ich sag ja oft, dass ich mal wieder ins Kino müsste, aber der ist einfach gesetzt. Gar keine Frage. Endlich einmal wieder ein Hype, von dem ich mitgerissen werrden :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hype macht mir schon Angst, muss ich sagen. Aber dass es endlich nochmal einen gescheiten SciFi-Film geben wird, ist schon verdammt viel wert. Was zu meckern wird man sicher finden, aber ich werde mich an der Atmosphäre, dem Sound und der Action ergötzen. Selbst wenn gar kein Monster auftauchen sollte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016