Ich bin kurz davor, in mein Lichtschwert zu fallen

Danach nehme ich auch gerne ein gepflegtes Karbonit-Bad, damit mein entsetztes Gesicht für nachfolgende Generationen überliefert ist. Star Wars ist tot. Das all diese Gedanken auslösende Video binde ich hier nicht ein, denn ich könnte mir nie wieder ohne Schmerz meinen Blog anschauen.

Deshalb verlinke ich auf den tapferen René von Nerdcore: George Lucas is dancing on Star Wars' Grave
Betrachten auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Verantwortung für spontane Verzweiflungstaten.

Und dieser Fuchteldreck kommt mir nicht an die Konsole.

Zur Beruhigung:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2