SNL Spoof - Game of Thrones

Ich gebe zu, dass ich beim Betrachten der Serie manchmal das Gefühl habe, dass es hinter den Kulissen genau so abläuft. Aber ich wehre mich nicht dagegen, immerhin hat eine Schauspielerin deswegen eine Vollzeitstelle bekommen, die so im Buch gar nicht ausgeschrieben war. Sowas unterstütze ich natürlich.

Kommentare

  1. Als wir uns zu Beginn den Titel der Serie noch nicht so richtig merken konnten, hieß sie bei uns auch nur "Die Nackerten" - diese ungeschönte Doku bestätigt natürlich den Anspruch, den HBO an die Serie hat. Schön, dass die Inszenierung zumindest GRRMs Intention unterstützt... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2