Portal 2 Perpetual Testing Initiative Trailer

Wie schön, demnächst rollen dann wohl viele neue Testkammern aus den Laboratorien von Aperture Science. Cave Johnson ist der Größte!



Läuft dann auch hoffentlich auf der PS3 - Mr. Dibbelabbes, get ready for portaling.

Kommentare

  1. Wir warten sehnsüchtigst!!!!!

    Übrigens, sind die DLC von Lara sowohl Single als auch Multiplayer. Habe den ersten DLC "Überall Fallen" gestern mal angetestet. Das wird genau unser Ding!
    Hab allerdings eine Zeit lang gebraucht, bis ich gerafft hatte, das man aus dem Spiel heraus die DLC´s nicht laden kann, sondern extra in den Store muss. Aus dem Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte" kann man sie nur starten, nicht aber kaufen. Das soll mal einer kapieren!

    AntwortenLöschen
  2. Bedienungsfreundlichkeit im Quadrat. Werde mir "Überall Fallen" mal runterladen, wenn der Inhalt stimmt, kann man ja weitere DLCs ausprobieren. Bin heute Abend ab 21:30 Uhr online.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016