Ein kleiner Hinweis

Die Verleihung der Golden Globes findet am heutigen Montag statt (Pro7 überträgt ab 2:00 Uhr MEZ). Ich schreibe das sicherheitshalber nochmal für die Leute hin, die irrtümlicherweise die Nacht zum Montag als Termin im Kopf hatten, den Sonntag zwecks Schlaftankens größtenteils im Bett zugebracht, schließlich gegen 1:00 Uhr ihren Irrtum bemerkt haben und nun zu früher Morgenstunde keinen Schlaf mehr finden.

Also für Leute wie mich.

Wenn ich schon mal hier bin: in wenigen Minuten startet der deutsche Ableger von Comedy Central. Die dazugehörige Webseite haben die Herrschaften netterweise so umgemodelt, dass ich auch auf meinem Rechner was sehen kann.

Am Donnerstag um 20:15 Uhr unbedingt einschalten, da läuft Arrested Development in deutscher Erstausstrahlung. Wer die Serie noch nicht kennt, hat ein Highlight US-amerikanischer Comedy verpasst.

Kommentare

  1. Ich gebe zu, ich habe es auch zehnmal überprüft... Aber gestern bin ich brav nach "Man on Fire" ins Bett gegangen, um heute nacht fit zu sein... :)

    Ich hoffe, der Schlaf konnte nachgeholt werden.

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass ich den Schlaf in der Nacht im Allgemeinen vorziehe ... ich hätte auch dumm dagesessen ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich ärgerlich. Aber nicht aufgeben und auf ein Neues! Werde die Globes selbst wohl nicht sehen, bin aber schon gespannt inwiefern du richtig gelegen hast.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2