Knappe beschädigt

Andere Blogger schreiben, wenn es ihrem Haustier schlecht geht, ich darf jetzt meinen Wagen beweinen.

Verdammtes Wetter, verdammter Regen. Vor drei Stunden hat es Knappe, meinen königsblauen VW Passat zerlegt. Ich als Linksabbieger ziehe rüber, bin schon fast weg, da erwischt mich ein Wagen auf der Gegenspur hinten rechts. Gottseidank nur Blechschäden, Polizei hat das Ganze aufgenommen, Versicherung ist verständigt. Dafür war das junge Ding am Steuer des anderen Autos ziemlich aufgelöst. Mein Knappe übrigens auch - an der Tür hinten rechts und rundum den dazugehörigen Reifen.

Ich halte fest: der 11.1. ist der erste Scheißtag im neuen Jahr.

Kommentare

  1. Mein Mitgefühl hast Du. Als mein Pololein damals von Vandalen beschädigt wurde, fühlte ich mich auch ganz schön mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bin ich denn jetzt nur noch "Miss"?

    AntwortenLöschen
  3. Miss find ich gut... ;)

    Ich möchte auch mein Mitgefühl aussprechen. Das tut weh. Mehr als bei jedem Haustier. (Im übrigen wollte ich gerade unterbewusst "Housetier" schreiben, ts.)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann! Auch ich fühle mit Dir!
    Ist ja noch nicht allzu lange her, dass mir ähnliches widerfahren ist ...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Mitgefühl. Ich ärgere mich selbst am meisten darüber. War schon so gut wie auf der Gegenseite, denke mir noch: "hui, der auf der Gegenspur wird mich gleich eine Runde anhupen", ein paar Sekunden später rummst es schon.

    War wie gesagt eine junge Dame, für die es der erste Unfall war. Hat sie das jetzt eben auch mal erlebt. Ist ja außer Blech nichts zu Schaden gekommen. Obwohl mir der Anblick meines Knappen schon weh getan hat...

    AntwortenLöschen
  6. Es tut mir sooo leid ... wenn Du wenigstens selber Schuld gewesen wärst, doch so völlig grundlos einem lieben Freund hilflos nicht beistehen zu können ... das ist schon traurig ... ist er denn wenigstens reparierbar?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein Autoreparaturprofi, aber ich hoffe doch, dass man den Wagen wieder instandsetzen kann. Nur die Warterei darauf ist blöd.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2