Dschungelwechsel

Ja, ich habe gesündigt und mir zusammen mit meinem Bruder ein paar Folgen RTL-Dschungel angesehen. Schlimm, wozu einen der Streik der US-Drehbuchautoren treiben kann. Mit der letzten Prüfungsabstimmung gehe ich aber gar nicht konform (die Herzsprung schmiert sich doch alles ins Gesicht, die hat doch keinen anständigen Ekel vorm Gewürmfressen), weshalb ich mich nun wieder dem "guten" Dschungel zuwenden werde.

Seit gestern Abend durchwühle ich deshalb die Archive auf losttrailers.blogspot.com. Alle frischen Trailer und Missing Pieces auf einer Seite. An die fetten Spoiler traue ich mich dann aber doch nicht.

Eine angenehme Rosskur nach der ausgebliebenen Ross-Kür.

Kommentare

  1. schön wenn mann eine kleinen bruder hat auf den mann seine sünden abwälzen kann, wa?!?

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar der größere (um 5 cm - KÖRPERGRÖßE) und ältere (um 5 Jahre) Bruder, aber es stimmt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte