Und wieder durch. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, ist der zweite Weihnachtsfeiertag und der zählt ja eigentlich gar nicht mehr. Da besucht man für gewöhnlich die Großeltern und das Thema ist hier schon seit mehreren Jahrzehnten erledigt. Infolge eines gewonnenen 100 Euro-Gutscheins für die Lieblingsfressalieneinkaufsstätte wurde bereits am Montag übelst über die Stränge geschlagen, sodass an den Feiertagen geschlemmt werden durfte. Man fühlt sich wirklich träge, wenn man so über die Maßen reinhaut, aber das gehört für mich zu Weihnachten. Wie Spiele und Filme. Damit zu den Geschenken: INDIANA JONES UND DER GROSSE KREIS Für die Xbox schon seit 2024 draußen, wurde die PS5 erst im Frühjahr beglückt. Ich habe tapfer gewartet, aber preislich bewegte sich da kaum was nach unten. Noch schlimmer: die normale Disc-Version war vorm Fest überhaupt nicht zu bekommen. Also mit den Zähnen knirschend im PSN den Download angeschmissen, der mit weit über 100 GB natürlich noch nicht fertig is...
Cooool!
AntwortenLöschenAber halt: Dschungelcamp?!? Du musst wirklich auf schlimmen Entzug sein. ;-)
*lol*
AntwortenLöschenHey Ini, dein Blog ist voll gut! ;-)
Ini ist unter die Filmer gegangen! Super cool, vielleicht wäre das auch was für die Werbung? Jedenfalls meint das mein Sohn. Mach weiter so, dann haben wir wieder was zu lachen! Deine Plattgeschmelzten.
AntwortenLöschenSo ein Mist, dass die Oscars dieses Jahr eventuell ausfallen...
AntwortenLöschenegal ini mach dir keien gedanken um hollywood, der film setzt neue masssäbe!!!danach zieht alles was rang und namen hat ins saarlannd.
AntwortenLöschenund der oscar wird eh umbenannt
in" Ini "!!
wirklich gut gemacht, aber hier waren Profis am Werk: http://de.youtube.com/watch?v=bLpROhIg9eA&feature=related
AntwortenLöschen@moussa: ich plane schon den Schriftzug "INIWOOD" für meinen Garten.
AntwortenLöschen@mathias: definitiv die besten Lyrics zu einem Musikvideo, die mein Auge je erblicken durften. Wenn in dem Video jetzt noch soviel Action wäre wie in meinem Erstlingswerk, wäre ich völlig hin und weg.
Sehr genial. Und das mit Eike und dem Streik und allem ist ja soo wahr.
AntwortenLöschen