Seriencheck (141)
Es sind harte Zeiten da draußen, weshalb es zwingend notwendig ist, dass es gut funktionierenden Eskapismus in Form von TV-Serien gibt. Ich hatte in den letzten Monaten neben Trump-Zermürbungssyndrom und Weltenlageverzweiflung etwa noch eine Schleimbeutelentzündung und eine fiese Bronchitis. Hier ein Überblick über das, womit ich mir das Elend der Welt kurzzeitig vom Leib halten konnte. ADOLESCENCE Der 13-jährige Jamie (Owen Cooper) soll eine furchtbare Tat begangen haben. Was genau, zeigt diese vierteilige Netflix-Produktion, beginnend mit dem Morgen danach. Freunde von Familiendramen, die erste Episode von "Adolescence" hat mich wirklich mitgenommen, ich musste nach dem Ende erst mal tief ausatmen. Und ich habe nicht mal Kinder. Gnadenlos fährt die Kamera dicht am Geschehen entlang, hält auf die Action, die Gesichter, die Emotionen, die Verzweiflung. Als Zuschauer kommt man sich vor, als wäre man hautnah mittendrin. Höchstwertung von meiner Seite, 6 Punkte f...
Cooool!
AntwortenLöschenAber halt: Dschungelcamp?!? Du musst wirklich auf schlimmen Entzug sein. ;-)
*lol*
AntwortenLöschenHey Ini, dein Blog ist voll gut! ;-)
Ini ist unter die Filmer gegangen! Super cool, vielleicht wäre das auch was für die Werbung? Jedenfalls meint das mein Sohn. Mach weiter so, dann haben wir wieder was zu lachen! Deine Plattgeschmelzten.
AntwortenLöschenSo ein Mist, dass die Oscars dieses Jahr eventuell ausfallen...
AntwortenLöschenegal ini mach dir keien gedanken um hollywood, der film setzt neue masssäbe!!!danach zieht alles was rang und namen hat ins saarlannd.
AntwortenLöschenund der oscar wird eh umbenannt
in" Ini "!!
wirklich gut gemacht, aber hier waren Profis am Werk: http://de.youtube.com/watch?v=bLpROhIg9eA&feature=related
AntwortenLöschen@moussa: ich plane schon den Schriftzug "INIWOOD" für meinen Garten.
AntwortenLöschen@mathias: definitiv die besten Lyrics zu einem Musikvideo, die mein Auge je erblicken durften. Wenn in dem Video jetzt noch soviel Action wäre wie in meinem Erstlingswerk, wäre ich völlig hin und weg.
Sehr genial. Und das mit Eike und dem Streik und allem ist ja soo wahr.
AntwortenLöschen