Die Jahresabschlusswertungen sind angesagt. Alle Serien, die jetzt noch nicht abgeschlossen sind, landen in der nächsten Ausgabe der Jahresabschlusswertungstabelle. Gemein, aber so sind die Regeln. Dafür ist möglicherweise dann eine der Serien in diesem Beitrag ganz weit vorne dabei, wenn sie ihre begeisternd wunderbare Schrägheit durchzieht. Zu Beginn aber eine Show, von der ich viel Gutes gehört hatte, aber erst in die Stimmung kommen musste, um sie zu sehen. AMERICAN PRIMEVAL Sechsteilige Mini-Serie für alle, die Western-Romantiker gerne gepflegt vom Pferd treten wollen. Hier ist der Westen nämlich noch wild, hart, brutal, niederschmetternd, schlammig, dreckig und ungekämmt. Wir schreiben das Jahr 1857, im südlichen Gebiet von Utah: Sara Rowell (Betty Gilpin, The Hunt ) kommt mit ihrem Sohn Devin in Fort Bridger an, dessen Namensgeber (Shea Wigham, Boardwalk Empire ) sie bittet, sie bei der Weiterreise nach Crook Springs zu unterstützen, wo der Vater des Kindes lebt. Die beiden...
Cooool!
AntwortenLöschenAber halt: Dschungelcamp?!? Du musst wirklich auf schlimmen Entzug sein. ;-)
*lol*
AntwortenLöschenHey Ini, dein Blog ist voll gut! ;-)
Ini ist unter die Filmer gegangen! Super cool, vielleicht wäre das auch was für die Werbung? Jedenfalls meint das mein Sohn. Mach weiter so, dann haben wir wieder was zu lachen! Deine Plattgeschmelzten.
AntwortenLöschenSo ein Mist, dass die Oscars dieses Jahr eventuell ausfallen...
AntwortenLöschenegal ini mach dir keien gedanken um hollywood, der film setzt neue masssäbe!!!danach zieht alles was rang und namen hat ins saarlannd.
AntwortenLöschenund der oscar wird eh umbenannt
in" Ini "!!
wirklich gut gemacht, aber hier waren Profis am Werk: http://de.youtube.com/watch?v=bLpROhIg9eA&feature=related
AntwortenLöschen@moussa: ich plane schon den Schriftzug "INIWOOD" für meinen Garten.
AntwortenLöschen@mathias: definitiv die besten Lyrics zu einem Musikvideo, die mein Auge je erblicken durften. Wenn in dem Video jetzt noch soviel Action wäre wie in meinem Erstlingswerk, wäre ich völlig hin und weg.
Sehr genial. Und das mit Eike und dem Streik und allem ist ja soo wahr.
AntwortenLöschen