A movie by Inishmore


Sorry, aber das musste mal gesagt werden...
(nein, das bezieht sich nicht auf den ersten Satz!)

Kommentare

  1. Cooool!

    Aber halt: Dschungelcamp?!? Du musst wirklich auf schlimmen Entzug sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lol*

    Hey Ini, dein Blog ist voll gut! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ini ist unter die Filmer gegangen! Super cool, vielleicht wäre das auch was für die Werbung? Jedenfalls meint das mein Sohn. Mach weiter so, dann haben wir wieder was zu lachen! Deine Plattgeschmelzten.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mist, dass die Oscars dieses Jahr eventuell ausfallen...

    AntwortenLöschen
  5. egal ini mach dir keien gedanken um hollywood, der film setzt neue masssäbe!!!danach zieht alles was rang und namen hat ins saarlannd.
    und der oscar wird eh umbenannt
    in" Ini "!!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich gut gemacht, aber hier waren Profis am Werk: http://de.youtube.com/watch?v=bLpROhIg9eA&feature=related

    AntwortenLöschen
  7. @moussa: ich plane schon den Schriftzug "INIWOOD" für meinen Garten.

    @mathias: definitiv die besten Lyrics zu einem Musikvideo, die mein Auge je erblicken durften. Wenn in dem Video jetzt noch soviel Action wäre wie in meinem Erstlingswerk, wäre ich völlig hin und weg.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr genial. Und das mit Eike und dem Streik und allem ist ja soo wahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte