Papst in der Mehrzweckhalle

2008 - na, so recht begeistert bin ich noch nicht davon.
Immerhin gibt es heuer die Fußball-EM aus Österreich und der Schweiz sowie (falls es sich nicht doch noch verhindern lässt) dazu passend das unfassbar kompetenzfreie EM-Tagebuch in diesem Blog. Wer meine Gedanken zur WM 2006 also verkraftet haben sollte, darf sich auf eine noch kompetenzfrei-ere-re Berichterstattung und Analyse gefasst machen.

Diesen quälend langen Einstieg habe ich nur gewählt, weil ich ein schon etwas älteres, aber sehr putziges Video aus Österreich entdeckt habe: die Herren von Dorfers Donnerstalk synchronisieren die Ankunft des Papstes auf dem Flughafen Wien-Schwechat neu (Mehrzweckhallensegnungen standen übrigens nicht auf dem offiziellen Ablaufplan).

Kommentare

  1. schwerbeeindruckt hat mich gegen ende die kapelle welche, doch sehr leidenschafftlich, den tusch gespielt hat!
    der gitarist (sitzt mittig)
    erinnert mich entfern an dich, ini!

    AntwortenLöschen
  2. Entfernt? So sehe ich nach zwei Liedern bei Guitar Hero III aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte