Amazon macht mich arm (Vol. 2)

Neues Jahr, neue Rubrik. Wie es der Name andeutet, berichte ich einfach mal über die Angebote, mit denen mich amazon arm macht. Wer sich über das Vol. 2 im Titel wundert, inoffizieller Startschuss war die Back To The Future Blu-ray Box aus England.

Wenn ich über von mir herzlichst empfohlene Schnäppchen berichte, setze ich (falls möglich) gleichzeitig einen Affiliate-Link rein. Was bedeutet: wer über den "Kaufen bei amazon.de"-Button bestellt, lässt mir ein paar Cent zukommen. Eine Vorgehensweise, die ich wirklich nur empfehlen kann und die meine eh vor Warmherzigkeit, Attraktivität und Anmut strotzenden Leserinnen und Leser zu noch besseren Menschen macht. Gleichzeitig lässt man den "HömmaHömma-KennsteFroindin?"-Mann aus der Werbung ganz traurig werden.




Zu den Titeln:

Sieben
Kommt hierzulande gerade mal morgen als Blaustrahlscheibe raus und wird bereits auf erfreuliche Art und Weise verhökert. Kultfilm mit Brad Pitt, Morgan Freeman, Kevin Spacey und Gwyneth Paltrow in ihrer kopflastigsten Rolle. Meine offizielle Blu-ray-Bewertungsstelle schreit mir "Musst du haben" entgegen. Dem schließe ich mich an.

Avatar Extended Collector's Edition
Avatar = Gnaa lautete bei mir eigentlich die Zusammenfassung des Epos von James Cameron. Tolle Optik, aber bei der Story hätte ich mich gerne in die nächstgelegene Erdkuhle eingegraben. Und das nicht aus Naturverbundenheit. Zu dem Preis allerdings ein Pflichtkauf, weil gleich drei Fassungen des Films auf der Scheibe lauern und es auf zwei weiteren Blu-rays massig Bonusmaterial gibt. Obacht, der Streifen soll auf diversen Blu-ray Playern Sperenzchen machen. Aber ich ziehe Updates schneller als der blaue Lulatsch auf den Flugdrachen kommt.

24 Season 1 & 2
Der Jack Bauer war auch mal jung. Hatte ein paar Foltermethoden weniger drauf. War noch baff erstaunt und erschüttert, wenn er in der CTU einen Maulwurf entdeckte. Dafür besaß er bereits Nerven aus Stahl, da seine Tochter gerne mal wieder unbeholfen in Terroristenfallen tappte und sich für die Doppelauszeichnung "Geißel & Geisel des Jahres" bewarb. Schöne Zeiten waren das. Die ersten beiden Staffeln gehören gleichzeitig zu den besten der Serie.

Green Zone
Habe ich ehrlich gesagt nur geschossen, um bei den DVD-Bestellungen über 20 Euro zu kommen. Matt Damon als Soldat im Irak. Da wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Explosionen geben, würde ich mutmaßen wollen. Die Blu-ray soll kein tolles Bild haben, deshalb genügt mir die DVD.

Kommentare

  1. Hachja, die beliebten Schnäppchen. Auch mir zuckt schon wieder der Bestellfinger, besonders bei "Sieben". Habe da allerdings noch die schöne Platinum Edition-DVD im Stil der John Doe-Tagebücher und weiß nicht, ob sich das Update wirklich lohnt. Mal sehen, ob ich stark bleiben kann...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat ein Dilemma. Ich habe nur die schnickschnacklose NTSC-DVD im Regal stehen und daher bei dem Preis einen spontanen Kaufzwangsanfall erlitten. Falls es dich auch noch erwischen sollte, weißt du ja, wo zu klicken hast, hehe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2