Josh Groban singt die Tweets von Kanye West

Ich habe in den letzten Wochen kaum mehr was über Twitter oder Facebook gepostet und ich befürchte, das wird sich auch in nächster Zeit nicht groß ändern. Da fehlt mir wohl einfach das gesteigerte Mitteilungsbedürfnis oder es passiert schlicht zu wenig Interessantes, was ich hinausposaunen möchte. Oder will jemand unbedingt über diese Plattformen informiert werden, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint? Ich denke nicht. Ab und an raffe ich mich für die "Ich, Ini"-Rubrik auf, wer also in der Hinsicht ein Bedürfnis hat, möge die Webseite besuchen und seine Augen auf den Kasten rechts richten.

Wenn ich unbedingt tweeten müsste, würde ich wohl erwähnen, dass ich just einen Emtec N200 Multimediaplayer gekauft habe. Aber aus dieser Nachricht kann man einfach nicht so geniale Songs machen wie Josh Groban aus den Tweets von Rapdepp Kanye West. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2