Dead Space 2 Promo: "Your Mom Hates This"

Hierzulande wurde Dead Space 2 gleich sechs Mal durch die USK-Prüfung gejagt (zuletzt auf Antrag des bayerischen Sozialministeriums), um die von Anfang ihm zugedachte Freigabe "ab 18 Jahren" zu erhalten.

Überm Teich wird der Titel im Fernsehen hingegen so beworben:
(enthält Spielszenen und ist daher nichts für Kinder)



Ich bin doch noch nicht alt.
Denn ich hätte nur "boah", "hui", "holla" und "Wann kommt's raus?" gerufen, um meiner tiefen Abscheu Ausdruck zu verleihen. Würde ich niemals in diesem unserem schönen Deutschland kaufen, das kann ich mit Bestimmtheit sagen.
Aber in einem gewissen Ministerium im Land der Weißwürste drehen sich gerade vor Schütteln sicherlich ein paar Köpfe aus der Fassung...

Kommentare

  1. That game is seriously sick!

    Und die Amis sind mindestens genauso krank ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch erschüttert und importiere das Spiel allerhöchstens aus England. Wo es entsprechend seiner schundigen Art sicherlich bald richtig schön billig zu kaufen ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2