Bin jetzt auch dabei, McFly - Amazon macht mich arm (Vol.1)

Für knapp 24 Euro (inklusive deutscher Tonspuren) darf mich amazon.co.uk halt mal wieder arm machen. Mein Geburtstag steht ja in gut 7 Wochen an, um den Dreh herum müsste ich auch endlich den ersten (und eventuell gleich den zweiten) Teil des dazu passenden Adventures spielen können.

Jetzt muss ich nur noch der DVD-Box How I Met Your Mother Season 1-5 widerstehen....

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein guter Preis! Hab vor einiger Zeit allerdings schon bei der deutschen Box zugeschlagen - und noch keinen Teil gesehen, welch Wunder... aber immerhin auch nur 30 Euro gezahlt.

    Die HIMYM-DVD-Box ist auch wirklich günstig, doch ich habe bereits die ersten vier Staffel und warte bei der fünften vergeblich auf die Blu-ray... tjaja, so ist das mit den wachsenden Ansprüchen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte hier jetzt eigentlich einen Kommentar schreiben, komme aber nicht dazu, weil ich dauernd an Cobie Smulders in HD denken muss...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2