IniRadio #181: Todd Edwards - Critters Have Feelings

Über das Dschungelcamp kann man ja sagen, was man will, aber die dort zur Untermalung der kleinen und großen Dramen eingespielte Musik ist immer großartig. Wohl die einzige Show im deutschen Fernsehen, in der ich die Mehrzahl der Songs kenne bzw. schätze. Es macht auch immer Spaß, herauszufinden, welcher Track gerade läuft und weshalb er zur Situation passt. Hier mein Vorschlag, den eine gewisse Blondine hoffentlich nie in einen Rap umwandelt.

"Critters Have Feelings" stammt übrigens aus dem Soundtrack zu "Hoodwinked" oder eingedeutscht: "Die Rotkäppchen-Verschwörung". Sehr unterschätzter, weil witzig-charmanter Animationsfilm.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2