Trailer World Invasion - Battle Los Angeles

Autor hat, wie wir Saarländer zu sagen pflegen, die Freck. Ist also mit anderen Worten nach eigenem Empfinden schwer krank. Und wie jeder weiß, trifft es uns Männer besonders schwer, wenn wir, üblicherweise vor Kraft strotzend, jäh vom Pfad der Gesundheit gerissen und ins tiefe Tal des Jammerns gestoßen werden. Das fühlt sich dann an wie Weltuntergang. Deshalb hier ein Trailer zu einem demnächst erscheinenden Film zu diesem Thema.

Weltuntergang, meine ich jetzt. Nicht Grippe.

Kommentare

  1. Alles nicht so schlimm, solange es nach dem 21.12.2012 stattfindet ... dann müssen wir uns darum nicht mehr kümmern ... Deine Freck hingegen ... Dumm gelaufen ... NEIN! Was sag ich denn da! GUTE BESSERUNG LATÜRNICH!

    AntwortenLöschen
  2. Soll aber schon am 11.3. passieren. Dafür trifft es hierzulande aber nur Hamburg und nicht das Saarland. Danke für die Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2