IniRadio #178: Magnum - In The Beginning

Passt zum Jahresanfang und vertreibt zumindest bei mir dank seiner wohltemperierten Keyboardklänge stets die letzten Reste des Neujahrskaters (möglicherweise lässt es aber auch den Kopf platzen, also Vorsicht). 7 Minuten 35 Sekunden Progressiv-Rock made in 1978. Danach kann einem das Jahr doch eigentlich nichts mehr anhaben. Am 4.4. spielen die altgedienten Recken übrigens in der Garage in Saarbrücken. Da schlepp ich mich hin, aber sowas von.



Ich klebe mir hier mal noch das Widget zum neuen Album "The Visitation" rein (VÖ: 14.1.) und lausche des frischen Openers. Der Anfang von Black Skies klingt ja schon mal hübsch fett.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2