IniRadio #200: Avantasia - The Story Ain't Over

Trotz der 200 im Titel ist das kein Jubiläum, weil ich irgendwann vollkommen den Zählplan durcheinander gebracht habe. Over ist die Story aber dennoch, weil Avantasia-Projektleiter Tobias Sammet sich nun wieder auf seine Stammband Edguy konzentrieren möchte. Angerührt war ich am letzten Samstag dank der Übertragung des Wacken-Festivals auf ZDFkultur, weil ich meinen alten Helden Bob Catley, der bei diesem Song als Gastsänger auftritt, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sehen konnte. Dass ich das noch erleben darf! Hat ganz schön dürre Beine, der Bob. Kriege ich vielleicht auch mit 63.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2