TV Tipp: Kultur am Samstag

Am Freitag startet die Bundesliga, am Samstag spielen meine Schalker, was bedeutet: abends muss was her, um die Aggressionen abzubauen. Natürlich bietet sich da sofort der Musikantenstadl (mit Andy Borg der Sonne entgegen) an, auf ZDFkultur läuft allerdings das hier:

Avantasia mit Michael Kiske, Kai Hansen, Jorn Lande und Amanda Somerville als Gästen, die Krefelder Barden, deren letztes Werk sogar mich Fantasy-Dünnschwert angesprochen hat, die finnischen Celliteufel, die australischen Bastarde von Angus Young und die schönste Warze des Heavy Metal, mitgebracht von Lemmy - kann eigentlich nichts schiefgehen. Gerne hätte ich noch die alten Judas Priester mit der Oberkrähe Halford oder Ozzy Osbourne gesehen, ist aber vielleicht besser so, ich will die Jungs ja in guter Erinnerung behalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee