Roboter, Roboter und noch mehr Roboter

Zum An-die-Wand-Schrauben schönes Bild von Richard Sargent, auf dem mehr Roboter sind als ich trotz bestandenem Bender-Examen erkennen kann. Dafür habe ich Wall-E gefunden. Tipp: er befindet sich in schlechter Gesellschaft.


Die volle Bildpracht gibt es hier.

Kommentare

  1. Ha! Ich bin deine Zielgruppe! Ich wusste sofort, bei wem Wall-e steht, nachdem ich deinen Tipp gelesen hatte.
    Trotzdem muss ich mal ne dumme Frage stellen: Wer ist dieser Fernseher-Roboter links daneben? Ich kenn den doch, nur woher?

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen! Über den Fernseher-Roboter grübele ich jetzt auch (nach dem ist bei meiner Bender-Prüfung nicht gefragt worden), die Auflösung kriegen wir wohl spätestens, wenn der Geekings Cards-Wettbewerb aufgelöst wird.

    Es macht übrigens einen Riesenspaß, sich einen Roboter auszudenken und dann andere zum Suchen aufzufordern. Nummer 5 ist ganz böse versteckt, von Portal habe ich bisher nur einen Charakter, (aber nicht GlaDOS) entdeckt und den Captain Future-Robo suche ich immer noch.

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht denn Wall E eigentlich aus? Ach, egal. Viel süßer finde ich sowieso den Hund aus Battlestar Galactica ...

    AntwortenLöschen
  4. Aaargh, den muss ich jetzt suchen!
    Hab ihn... ach ja. Goldig.

    AntwortenLöschen
  5. Wo sind Grag und Prof. Simon Wright?

    AntwortenLöschen
  6. Grag und den Prof suche ich als Captain Future-Fan auch noch. Sollten die nicht dabei sein, möchte ich dies hiermit anprangern!

    AntwortenLöschen
  7. der Fernseher-Roboter ist Evil Edna ...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Auflösung. Aus einer britischen Zeichentrickserie namens Willo The Wisp anno 1981. Schräges Zeug.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee