Hitmeister Superblogs 2012

Hitmeister Superblogs 2012 LogoNominiert in der Kategorie Lifestyle

Inishmores Blick auf die Welt macht bei diesem Hitmeister-Dingens mit. In der Kategorie Lifestyle. Wer meinen Blog anklickt und eine eMail-Adresse hinterlässt, kann ein iPad 3 gewinnen. Geht aber glaube ich nur beim Auswählen meines Blogs, das mit dem Gewinnen. Bin mir allerdings nicht sicher. Im Zweifel einfach nicht von den anderen Nominierten unnötig ablenken lassen. Gewählt werden kann bis zum 24.04.

Im Ernst: natürlich habe ich da keine Chance. Aber wenn ich doch was gewinnen sollte, veröffentliche ich umgehend den ersten Beitrag des unfassbar kompetenzfreien EM-Tagebuchs zur Fußball EM 2012. Der ist nämlich schon fertig und, ich schwöre es bei Jupp Heynckes' glutroten Wascheln heute Abend, er ist richtig gut geworden. Also weitersagen.

Kommentare

  1. Meine Stimme hast du natürlich. Wo findet man schließlich mehr geballte Lifestyle-Tipps, als bei Inishmore? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Autor dankt und weiß leider auch keine Antwort auf die gestellte Frage.

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wer, werter Herr Inishmore, wenn nicht Sie? Meine Stimme haben Sie!

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen
  4. Wenn doch nur ganz Deutschland so einsichtig und eindeutig bei der Abstimmung wäre wie Sie, werter Herr Schoss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2