2 : 1


Hui, das war knapp. Bis zur 79. Minute sah es ja noch ganz übel aus.

Saisonstart für Schalke mit einer Niederlage ?
Zuhause ?
Gegen den FCK ?

Als saarländischer Knappenfan ohne Frage der GAU schlechthin.
Aber die Königsblauen haben es ja noch gedreht und so musste ich mir kein "Olé Olé - Olé Ola, der FCK ist wieder da" väterlicherseits anhören - ich will übrigens nicht wissen, wieviele pfälzer Profitextschreiber für dieses vereinshymnische Liedgut verschlissen wurden.

Beim nächsten Heimspiel am 27.8. gegen Mönchengladbach wird es aber definitiv leichter; da bin ich persönlich in Block 53 anwesend und schreie die kleinen Racker unten auf dem Rasen zum Sieg. Glückauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2