2 : 0

Dem Fußballgott (oder wer bzw. was auch immer für Siege in der Bundesliga zuständig ist) sei's gedankt: die Schalker haben nochmal gewonnen.

Wochenlang musste ich mir anhören, dass die Knappen seit meinem Besuch in der Arena keinen Dreier mehr eingefahren haben. Abstruse Verbindungen wurden angestellt und übelste Verschwörungstheorien in Umlauf gebracht ! Nun ist aber unumstößlich klar: ich war nicht dran schuld. Ätsch.

Meinen offiziellen Genehmigungsantrag an die EU zwecks multiplen Klonens des Stürmers Sören Larsen kann ich nun auch in die Tonne treten, da zur Abwechslung mal andere Spieler eingenetzt haben. Anlässlich des Siegs lässt sich das aber verschmerzen.

Und am Mittwoch schießen wir den Mailändern die rot-schwarzen Streifen aus den Trikots.

(Wenn nicht, lasse ich die letzten zwei Zeilen dieses Eintrags verschwinden; es lebe die Edit-Funktion !)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee