Entzaubertes Löffelverbiegen (von Profis für Profis)

Alles schreibt wieder über Uri G. und seine Löffel. Dabei haben schon Stephen Fry und Hugh Laurie in der allerersten Episode ihrer Comedyshow "A Bit of Fry & Laurie" den ganz großen Trick dahinter enthüllt.



gefunden bei Le Blog Notes

(Jetzt habe ich doch glatt in der ersten Version des Titels wirklich Gabel- statt Löffelverbiegen geschrieben. Hat mich der Uri fast 14 Stunden nach der Show noch beeinflusst. Aber nicht weitersagen.)

Kommentare

  1. Mal abgesehen davon, dass die zwei da formidabel sind ... die Briten waren zu lange alleine auf ihrer Insel ... *hihI* ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2