Auf die Ohren XXX - kostenlose Mp3s

Wo der symBadische Martin gerade mal schlappe 150 kostenlose MP3s im Linkrepertoire hat, ist mir aufgefallen, dass ich meine MP3-Rubrik "Auf die Ohren" bei der Nummer 29 eingestellt habe.

Mal ehrlich: 29 ist eine selten blöde Marke, um aufzuhören.
Ungerade.
Kein Wiedererkennungswert.
Wirkt unvollendet (=hat nicht mal die 30 geschafft).

Da muckt doch der Mr. Monk in uns allen auf. Und weil dessen Lieblingszahl bekanntlich die 10 ist, mache ich noch schnell das dreifache Produkt derselben voll und den Musikkramladen dann dicht.

Natürlich werde ich zum Schluss noch Martins Einschätzung als Freund brachialer Klänge vollauf gerecht.
Nicht.
Ätsch.

Nightwish - The Islander
Wo geht's hier zum nächsten Lagerfeuer?

Calexico - Two Silver Trees
Keiner säuselt so schön wie Joey Burns.

Sister Hazel - Mandolin Moon (live)
Bin ich wirklich der Einzige, der jahrelang geglaubt hat, die hätten einen farbigen Sänger?

Kommentare

  1. Wie ich schon an anderer Stelle bemerkt habe: ich werde "Auf die Ohren" auf jeden Fall vermissen!

    Trotzdem zum Abschluss noch einmal eine schöne Auswahl!

    Calexico mag ich ja auch, Sister Hazel sowieso. Und Du hast Recht, Ken Block hat schon eine ziemlich "farbige" Stimme (darüber wird es bei mir demnächst auch noch was zu lesen geben).

    Und der Nightwish-Song verbreitet tatsächlich Lagerfeuer-Romantik. Und hat auch einen Hauch von Mittelalter-Flair ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte