Roter Alarm

Da spitzt Mr. Spock die Ohren, Pille McCoy murmelt "It's supposed to be dead, Jim" und Captain Kirk entgleiten die Gesichtszüge noch schlimmer als beim letzten Klassentreffen mit Khan:


Sorry, das olle Star Trek mit modernen Effekten im HD DVD- und DVD-Combo-Paket plus bestätigter deutscher Tonspur (amazon.co.uk gibt das meistens nicht an) muss ich mir für umgerechnet uhuraschlanke 21,50 Euro inklusive Versand ins HD-Laufwerk beamen.

Energie, Scotty!

Kommentare

  1. Hm, und ich hatte mir vor ein paar Wochen die teure deutsche Box geholt, um mal die neuen Effekte zu sehen. Mit der alten Star Trek-Serie tue ich mich aber immer noch schwer, obwohl ich ja vor kurzem auch zu einem Star Trek-Fan mutiert bin. Deshalb ist die Box für teuer Geld auch wieder bei Ebay gelandet.

    AntwortenLöschen
  2. Solange du die Box für teuer Geld wieder losgeworden bist, ist ja alles in Ordnung.
    Ich bin gespannt, was mich erwartet. Bei dem Preis lass ich mich einfach mal überraschen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte