IniClassics: Plopsi aus der Popo Plops-Werbung

Wer erinnert sich nicht an die genialen Radiowerbespots, die am Ende einer You Don't Know Jack-Fragerunde abgespielt wurden? Dabei fällt mir ein: ich fordere hiermit nachdrücklich und unnachgiebig eine Fortsetzung dieser Titelreihe, mit gescheitem Massive Multiplayermodus, interaktiver Deutschlandrangliste und Fragen zum Selberbasteln und Einschicken!

Auf YouTube hat ein User die beiden Plopsi-Trailer ins Bild gesetzt:




Zum Schluss noch ein politisch sehr unkorrekter von Lingua Globalia:

Kommentare

  1. Ich hoffe ja, dass sich das Gerücht bewahrheitet, dass es ne neue Version für die Wii geben wird.
    Könnte aber auch einfach nochmal die alten Teile ausgraben, denn die waren echt sehr sehr spaßig.
    Vor allem die Schnickschnack-Frage hat mich immer hochgradig verzwirbelt...

    AntwortenLöschen
  2. Theoretisch kannst es noch online spielen, zwar nicht mit Jack, aber mit seiner Sidekick von damals namens Cookie. ;) Zumindest meine ich, dass es damals Cookie auch schon gab. Wie auch immer, habe auch schon überlegt, ob man sich das nicht für die PS bei ebay besorgen sollte...

    AntwortenLöschen
  3. Schnickschnack hat mich auch immer verzweifeln lassen. Die letzte Version konnte man ja auch online spielen, aber meist traf man dann auf Gegner, die die Fragen schon kannten und noch 1 Sekunde Reaktionszeit beantworteten. Spaß ist was anderes...

    Cookie? Online? Wo?

    AntwortenLöschen
  4. Hier und sogar mit wöchentlichen Updates. Zwar auf englisch, aber man kann sich reinfuchsen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, ich dachte, es gäbe was Deutsches in der Richtung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2