I bought myself some reibekäs'

Wäre ein klasse Titel für einen anarchischen Rocksong.
Dachte ich mir gestern an der Kasse im Edeka.
Ich glaub, ich werde wunderlich.

[Edit: dies ist einer dieser Momente, wo der Kommentar besser ist als der Beitrag selbst]

Kommentare

  1. I bought myself some reibekäs'
    Cause I really hate those days
    When dishes cooked in microwaves
    Have a lack of reibekäs'

    Reiiiibekäs'!
    Can't live without my Reiiibekäs'!
    Just give me my Reiiiibekäs'!
    Could kill for some more Reiiibekäs'!

    [Gitarrensolo]

    Ansteckend ... bedenklich ...

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant, mein lieber quintus, brilliant!
    Endlich mal etwas auf diesem Blog, das urheberrechtlichen Schutz wirklich verdient. Ich mahne jeden ab, der diese Lyrik zweckentfremdet und uns nicht an den Einnahmen beteiligt.

    AntwortenLöschen
  3. Groß, wirklich sehr groß!
    Aber habt ihr auch schon mal herausgefunden, was mit Reibekäs' passiert, der nicht aufgebraucht wurde und fünf Monate ganz hinten im Kühlschrank verbracht hat?

    AntwortenLöschen
  4. Another gripping sci-fi epic from mastermind Michael Bay (Transformers, Transformers: The Beginning, Transformers: Why Again?)

    MEGATRON roams the ruins of Cybertron, discovering an ancient substance hidden in the deepest corner of an old refridgerator and turning it into a deadly biological weapon against mankind.

    It's

    TRANSFORMERS:
    REIBEKÄS FROM OUTER SPACE
    feat.
    Shia LaBeouf & 100 grams of pure evil

    Coming to a cinema near you

    AntwortenLöschen
  5. @reitersmann: Er wird grün. Sehr, sehr grün. Und man will es gar nicht wissen, was geschähe, wenn man den Wunsch hegte, die Packung zu öffnen ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch schon mal geraucht, weil ich dachte, das grüne Zeug sei ein neues Kraut. Ist nix passiert, außer dass ich abends auf dem Dach stand und nicht mehr wusste, wie ich da hinkam.
    Was übrigens auch kaum einer weiß: Beim Rückzug aus dem kalten Russland 1812 stopften sich die französischen Soldaten ihre Uniformen mit Reibekäs' aus.

    AntwortenLöschen
  7. "Let us have madness openly.
    O men of my generation
    .
    .
    we found extended hell and fog upon the earth
    and within the fridge
    a rotting bag of mean, green reibekäs' "

    Auch Kenneth Patchen galt als wunderlich, und sicher war auch er im Herzen Rocker (oder Metaler).
    Von daher sind Eure Gedankengänge ganz besonders für jene nachvollziehbar, die der Generation "wicked, weird and whatnot" bereits angehören, oder auf dem Weg dorthin sind.

    Blessed be - rock on !

    AntwortenLöschen
  8. Live fast, die young.
    Eat reibekäs in between.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2