Wie einst auf der Serenity

Für Firefly-Fans wie mich ein geekig-kultischer Moment: Alan Tudyk mit Nathan Fillion im hochprofessionellen Gespräch über dessen filmisches Wirken.


Wenn wirklich kein neuer Serenity-Film in Sicht sein sollte, müsste doch beim aktuellen Fortsetzungsboom mindestens Slither 2 drin sein. Angelegt als Comedy-Horror-Musical. [Mr. Whedon, bitte Zaunpfahl aufnehmen...]

Diesmal dann aber mit Alan Tudyk.
Und ordentlich vielen Dialogzeilen gemeinsam mit Nathan.

Kommentare

  1. lol, genial! Aber ich wäre wirklich eher für Serenity 2 als Slither 2!

    Aber für Infos darüber gibt es ja immer noch die "Intrawebs"...

    AntwortenLöschen
  2. "Aber ich wäre wirklich eher für Serenity 2 als Slither 2!"

    So say we all.
    Halt, falsche Serie.

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich Herr Inishmore, da tauchen Sie nun gar nicht in meinen aktuellen Feeds auf - glücklicherweise gehört ihr Blog zu jenen, in die ich auch "per Hand" schauer... und was sehe ich? Ich habe viel verpasst.

    Ach, ich soll was zum Thema sagen? Ist doch schon alles gesagt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. SOFORT neuen Feedreader installieren, Herr bullion!

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für dieses Video! :D Einfach nur herrlich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte