Dieses Posting wird für viele Leser keinen Sinn ergeben



Habe am Wochenende die 4. Staffel auf Blu-ray gesehen. Wieder bei Penny und Desmond geweint. Kann mich nicht erinnern, wo Faraday war, als die Kahana explodierte. Hochaufgelöst hat mich Kates kleine Zahnlücke erotisiert und Franks buschige Behaarung Neid hervorgerufen. Wenn Jin noch lebt, bin ich auf die Erklärung gespannt. Habe drei Jahre in die Zukunft gesehen, wobei die Zukunft so um den Dreh das Jahr 2008 ist. Bin mir sicher, dass Ben wieder für allerlei Schabernack gut sein wird.

8:42 Minuten Ausblicke in chronologisch korrekter Reihenfolge gibt es hier.

Kommentare

  1. Hochauflösend? Mann, wie unfair. Und ich sitze 6m weit weg vom PC, um die 2cm großen Klötzchen aif dem Bildschirm ein wenig kleiner erscheinen zu lassen. Und jaaaaaa, ich übertreibe. Trotzdem Neid.

    Bei der 5. Staffel wird dir jetzt aber erstmal dasselbe Schicksal blühen wie mir. Höhöhö. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bald ist die Pause also endlich überstanden. Puh...
    Hochauflösend sollte ich Lost auch mal gucken. Mal schauen, was die 2010 (huch, das klingt auf einmal gar nicht mehr so ewig hin) so an Komplettboxen rausbringen...
    Sehr cooles Bild übrigens

    AntwortenLöschen
  3. SteanHater19 Januar, 2009

    Cooles Bild? Ah jetzt ja, beim drittmaligen Hinsehen... Sehr schön.
    We have to get baaaack!

    AntwortenLöschen
  4. @alph: Neid lese ich immer wieder gerne in den Kommentaren;)
    Aber du hast recht, ab Donnerstag wirds wieder LowDef. Wenn nur hulu.com nochmal offen wäre, dort gibt es auch Hochaufgelöstes.

    @donvanone: bei mir kribbelt es auch schon. Aktuell gibt es ja nur Staffel 3 noch auf Blu-ray. Komplettbox wäre natürlich sehr cool, aber dann wäre ja Schluss :(

    @SteanHater: Aber so was von müssen die zurück. Und zwar alle!

    AntwortenLöschen
  5. Aber es werden doch auch 720p-versionen angeboten, womit zumindest eine der HD-Auflösungen gegeben ist.

    Freue mich auch schon auf Season 5, leider hinke ich mit den DVDs inzwischen ganz schön hinterher. Season 3, die hier liegt, habe ich bis heute nicht vollständig auf DVD gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Dinger sind leider viel zu groß, solange kann ich nicht warten. Und dann kommt morgen ja auch noch eine Doppelfolge...

    AntwortenLöschen
  7. Doppelfolge auch noch? Hach... Weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf was gefreut hab. :)(Eigentlich schlimm...)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee